Neue Internationale Hyster Website Erleichtert Die Wahl Des Richtigen Staplers

Hyster hat eine neue internationale Website eingeführt, auf der Unternehmen schnell die passenden Stapler für ihre individuellen Anforderungen ermitteln können.

New Hyster Global Website Helps Forklift„Um unsere Kunden weltweit anzusprechen, gibt es unsere neue Website jetzt in zwölf Sprachen“ so Hyster Brand Manager Kate Pointeau. „Durch das neue dynamische Design konnten wir eine einheitliche, markengetreue Hyster Website schaffen, auf der in allen Regionen der Welt dieselbe Botschaft vermittelt wird.“

Als einziges Unternehmen, das ein vollständiges Produktportfolio von Flurförderzeugen mit 1 bis 52 Tonnen Tragfähigkeit entwickelt, fertigt und vertreibt (über ein Netz lokaler Vertriebspartner), benötigt Hyster eine Website, die umfassend und vielschichtig ist und durch ihren modularen Aufbau regional angepasst werden kann. „Unsere internationale Website präsentiert ein einheitliches Markenimage und lässt gleichzeitig Raum für Anpassungen an regionale Märkte und Angebote“, sagt Kate Pointeau.

Der Neugestaltung und Entwicklung der neuen Hyster Website (www.hyster.com) liegen umfangreiche Studien zugrunde, mit deren Hilfe der Inhalt an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet werden konnte. „Bei der Auswahl der Inhalte haben wir besonders darauf geachtet, nicht nur aufzunehmen, was Hyster mitteilen möchte, sondern vor allem das, was unsere Kunden sehen möchten“, betont Kate Pointeau.

Die internationale Website bietet eine Fülle an Informationen. Pointeau fährt fort: „Dank der umfangreichen Informationen, die einfach zu verstehen und zu finden sind, können Kunden schnell bestimmen, welcher Stapler tatsächlich der richtige für sie ist. Eine Auswahl nach Branche sortierter Fallstudien zeigt Kunden z. B. anschaulich, welcher Stapler sich für ihre Anforderungen eignet.“

Zu den Branchen gehören: Lager und Vertrieb, Transport und Logistik, Baustoffe, Papier und Verpackung, Lebensmittel und Getränke, Häfen und Terminals, Fertigung und Schwerindustrie.

„'From Promise to Proof' ist ein wiederkehrendes Hyster Motto – und die Fallstudien belegen, dass Hyster seine Versprechen hinsichtlich Verlässlichkeit, Zuverlässigkeit, Produktivität und niedriger Betriebskosten seiner robusten Stapler hält“, so Kate Pointeau.

Die neue internationale Hyster Website bietet auch einen speziellen Bereich für Aftermarket und Support. Mit einer speziellen Suchfunktion können Kunden schnell einen Händler in ihrer Nähe finden, der Teil des starken und sorgfältig ausgewählten Händlernetzes ist.

Einer der Hauptvorteile einer internationalen Website ist nach Meinung von Kate Pointeau die Einheitlichkeit. „Das neue starke Branding unterstreicht die Stärke der Marke und der Hyster Produkte global“, gibt sie an.

Die Website wurde auf Grundlage einer führenden Web-Content-Management-Plattform von Ektron entwickelt, mit der Unternehmen internationale Websites erstellen, bereitstellen, verwalten und anpassen können.

Die Neugestaltung der Hyster Website war ein innovatives und umfangreiches Projekt, zu dem von Ektron mehrere Seminare abgehalten wurden. Als eine der Vortragenden teilte Allie Wilkins, Digital Marketing Manager bei der NACCO Materials Handling Limited, ihre Erfahrungen mit dem Unternehmen mit.

„Es gibt eine Masse an Informationen, die in unterschiedlichen Sprachen bereitgestellt werden müssen. Die Reaktionsschnelligkeit und Agilität der neuen internationalen Website – die mit Ausrichtung auf den Kunden entwickelt wurde – bietet dafür die passende Unterstützung und kombiniert erweiterte Funktionalität mit hoher Benutzerfreundlichkeit“, sagt Allie Wilkins. „Diese Website setzt in unserer Branche neue Standards“

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hyster.eu oder infoeurope@hyster.com.