C.B.K.-Stapler richtet Geschäft neu aus Direkte Zusammenarbeit mit Hersteller Hyster

Die C.B.K.-Stapler GmbH in Fernwald bei Gießen richtet ihr Geschäft neu aus und arbeitet ab sofort direkt mit dem Gabelstapler-Hersteller Hyster zusammen. Die traditionsreiche Firma bietet den Unternehmen in der Region dadurch einen noch flexibleren Service und die aktuellsten Stapler. Im Großraum Gießen, Wetzlar, Marburg, Fulda und im Taunus zählt C.B.K. zu den leistungsstarken und erfahrensten Anbietern.

CBKSeit über 30 Jahren vertreibt das inhabergeführte Familienunternehmen in der Region neue und gebrauchte Stapler jeder Größe. Vom Handgabelhubwagen über Lagerhausund Gegengewichtsstapler bis hin zu Schwerlaststaplern und 52 Tonnen Containerstaplern für den professionellen Materialumschlag.

Mit 140 verschiedenen Modellen vom Elektro- über Treibgas- und Dieselstapler zählt Hyster zu den größten Herstellern weltweit. „Durch die enge Zusammenarbeit mit Hyster bieten wir unseren Kunden stets die neuesten und zuverlässigsten Modelle“, sagt C.B.K.-Geschäftsführer Bernd Bierau. „So können sie sich selbst von der hohen Qualität überzeugen und den passenden Stapler testen.“

Vereinbaren die neue Partnerschaft: Alan Blyth, Hyster Director Dealer Business Development (Northern Region), Karsten Schmidt, Verkauf C.B.K.-Stapler in Fernwald bei Gießen, Bernd Bierau, Geschäftsführer von C.B.K.-Stapler, Dominik Vierkotten, Hyster Area Business Director Central Europe und Burkhard Funke, Hyster Territory Manager Germany.

Kundendienst mit eigenen Servicestützpunkten

C.B.K.-Stapler beschäftigt insgesamt 20 Mitarbeiter, die von fünf Servicestützpunkten aus die gesamte Region betreuen. „Unsere Stärke sind kurze Entscheidungswege und eine enorm hohe Flexibilität“, sagt Bierau. „So sind wir in Notfällen schnell für unsere Kunden da. Selbst am Wochenende, wenn sie bei größeren Unternehmen niemanden erreichen.“ Die auf den Vertrieb und den Service von Gabelstaplern spezialisierte Firma verfügt zudem über einen großen Stapler-Park und bietet Mietstapler über Hessen hinaus in ganz Deutschland an. Dabei reicht das Spektrum von der stundenweisen Anmietung bis zu mehreren Jahren inklusive Full Service.

Stapler für alle Branchen

C.B.K liefert unter anderem Stapler für die Lebensmittel-, Pharma- und Getränkeindustrie sowie für Baumärkte, Handwerksbetriebe, Speditionen und Lagerbetriebe. Darunter Stammkunden, die bereits seit 30 Jahren mit C.B.K.-Stapler zusammenarbeiten. Neben dem Vertrieb und der Vermietung sorgt das Unternehmen für Full Service und prüft Stapler regelmäßig nach den Unfall-Verhütungsvorschriften. Abgasuntersuchungen und der Test von Ladegeräten zählen dabei genauso zum Service wie Fahrerschulungen für den Staplerschein.

Umfassender Service

„Mit C.B.K.-Stapler in Fernwald bei Gießen haben wir einen starken Partner gewonnen, der uns von Wetzlar bis Bad Hersfeld und von Marburg bis zum Taunus zuverlässig unterstützt“, sagt Dominik Vierkotten, Area Business Director Central Europe von Hyster. „Wir erweitern derzeit unser Händlernetz und bauen ein flächendeckendes Serviceangebot in ganz Deutschland auf.“

Über C.B.K.-Stapler

C.B.K-Stapler in Fernwald bei Gießen ist als autorisierter Hyster Händler auf den Service und Vertrieb von neuen und gebrauchten Gabelstaplern sowie die Vermietung spezialisiert. Seit über 30 Jahren bietet das Unternehmen Elektro-, Gas- und Dieselstapler vom Handgabelhubwagen über Lagertechnikstapler bis zum Containerstapler an. C.B.K-Stapler betreut u.a. Kunden in der Lebensmittel-, Pharmaund Getränkeindustrie sowie Lagerbetriebe und Speditionen im Großraum Gießen, Wetzlar, Marburg, Fulda und im Taunus. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 20 Mitarbeiter und bietet mit fünf Stützpunkten Full Service vor Ort.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hyster.de und www.staplerservice.de