Monat 2022

Hyster bringt neues Aushängeschild auf den Markt – Die A Serie von Hyster®

Monat 2022

Hyster bringt neues Aushängeschild auf den Markt – Die A Serie von Hyster®

Mit der Einführung der ab sofort verfügbaren H2.0-3.5A-Modelle mit Verbrennungsmotor bringt Hyster die neue Hyster® A Serie auf den Markt. Die Stapler der A Serie werden speziell für jeden Kunden nach dem Konzept „A+ Logic“ entworfen. Dabei handelt es sich um ein vollständig integriertes Set von skalierbaren und anpassbaren Funktionen, mit denen Benutzer den Stapler nach ihren Wünschen und hinsichtlich ihrer besonderen Anwendungsanforderungen anpassen können.

„Für die A Serie hat Hyster seinen Herstellungsprozess revolutioniert, um die robusten und hochwertigen Stapler bereitzustellen, die Kunden erwarten. Die Stapler werden entsprechend den speziellen Anforderungen der geplanten Anwendung und des Bedieners gefertigt“, so Robert O’Donoghue, VP Marketing and Solutions EMEA bei Hyster. „Aus diesem Grund beschreiben wir diese Serie als ‚Eindeutig Hyster, für Sie gebaut‘.“

Mit dem Konzept „A+ Logic“ als Kern können Stapler der A Serie einfach für die einzigartigen Anforderungen des Kunden konfiguriert werden und bieten so eine hervorragende Leistung für den jeweiligen Einsatzbereich sowie niedrige Gesamtbetriebskosten. Durch die skalierbare Konstruktion wird es Kunden ermöglicht, nur die Funktionen hinzuzufügen, die für eine hohe Produktivität in ihren Betriebsabläufen erforderlich sind. So müssen Kunden nicht für unnötige Optionen bezahlen, die zwar die Kosten erhöhen, aber keinen Mehrwert bieten.

„Wir haben diese Staplerreihe entworfen, da keine zwei Kunden vor identischen Herausforderungen stehen“, so Robert O’Donoghue. „Mit der A Serie von Hyster haben wir den Stapler geschaffen, den Sie hinsichtlich Arbeitszyklus, Umgebung und Aufgaben benötigen, anstatt Ihnen einen bereits vorgefertigten Stapler anzubieten.“

Die H2.0-3.5A-Modelle von Hyster mit Verbrennungsmotor und Tragfähigkeiten von 2 bis 3,5 Tonnen sind die ersten Stapler, die in dieser Serie veröffentlicht werden. Diese Basismodelle sind nicht nur hochgradig konfigurierbar, sondern bieten auch eine branchenführende Kraftstoffökonomie, exzellente Sichtbarkeit, vereinfachte Wartung und robuste Komponenten, um ungeplante Stillstandzeiten zu vermeiden.

„Bedienerkomfort und -vertrauen sind enorm wichtig, um eine Produktivitätssteigerung zu erzielen“, meint Robert O’Donoghue. „Aus diesem Grund bieten die neuen Stapler der A Serie ein bedienerzentriertes, ergonomisches Design, welches eine hohe Leistung fördert.“

Die geräumige Fahrerkabine in den H2.0-3.5A-Staplern wurde speziell entworfen, um die Sicht nach oben, nach vorn und nach hinten zu verbessern, dem Fahrer mehr Bewegungsfreiheit zu ermöglichen und die körperliche Belastung zu verringern. Durch den besonderen Fokus auf die Konstruktion ist der Stapler besonders komfortabel und praktisch zu bedienen. So wird die Produktivität während der gesamten Schicht erhöht. Außerdem sind Funktionen wie Fahrerassistenzsysteme und das optionale innovative dynamische Stabilitätssystem (DSS) verfügbar.

Alle Stapler der A Serie sind ebenfalls „telematikfähig“ und können mit dem drahtlosen Maschinen-Management-System Hyster Tracker verwendet werden. Dieses System ermöglicht es Unternehmen, die erforderlichen Daten zu erfassen, um ihre Fuhrparks zu optimieren, die Kosten zu kontrollieren, die Stillstandzeit zu reduzieren und Wartungsprozesse weiter zu straffen.

Die neuen Modelle ersetzen die Hyster Fortens- und XT-Stapler derselben Tragfähigkeit. Die A Serie soll noch erweitert werden, um weitere Hyster Stapler mit Verbrennungsmotor mit unterschiedlichen Tragfähigkeiten bereitzustellen.

Bestellen Sie die H2.0-3.5A-Stapler von Hyster jetzt bei Ihrem lokalen Hyster Vertriebspartner oder besuchen Sie www.hyster.com, um mehr zu erfahren.