April 2022

Kostengünstiger Neuer Elektro-geh-gabelhubwagen Von Hyster

Hyster hat seine Palette von Lagertechnikgeräten um den effizienten neuen Elektro-Geh-Gabelhubwagen P1.6UT erweitert.

April 2022

Kostengünstiger Neuer Elektro-geh-gabelhubwagen Von Hyster

Der neue Elektro-Gabelhubwagen von Hyster®, der Lasten von bis zu 1,6 Tonnen heben kann, ist für viele Anwendungen geeignet und wurde speziell im Hinblick auf Kosten und Wartungsfreundlichkeit entwickelt.

Das schlanke und leichte Modell ist leicht zu manövrieren, stabil und verfügt über eine gute Steigfähigkeit. Es verfügt über alle Kernfunktionen, die für Anwendungen wie Last Mile Delivery oder den Einsatz in hinteren Ladenbereichen benötigt werden.

Der Elektro-Geh-Gabelhubwagen P1.6UT von Hyster sorgt für niedrige Betriebskosten und bietet dank der Kombination aus kraftvoller Batterie und Motor einen wettbewerbsfähigen Energieverbrauch mit einer Betriebsdauer von bis zu 12 Stunden pro Schicht. Es gelten die Standardgarantie und Wartungsintervalle.

Der neue Elektro-Gabelhubwagen ist für Bediener einfach zu verwenden, da er über die gleichen Bedienelemente wie andere Lagertechnikgeräte von Hyster verfügt. Er punktet mit einer langen Deichsel und einem Flügelschalter zur Richtungssteuerung.

Neben den optimalen Standardfunktionen kann der Stapler mit einer Reihe von Optionen noch besser an die Anforderungen der Anwendungen angepasst werden. Dazu gehören beispielsweise Tandemlastrollen, Bordladegerät, automatische Abschaltung und Reduzierung der Geschwindigkeit, wenn die Batterieladung sinkt.

„Mit dem neuen P1.6UT-Stapler profitieren Unternehmen von einem effizienten Elektro-Gabelhubwagen, der den Ansprüchen gerecht wird“, so Daniel McNeil, SPED und Solutions Manager, Hyster Europe. „Zusammen mit der richtigen Betriebsintensität können Sie beispielsweise beim Auffüllen von Supermarktregalen, beim Ausstatten eines Lagers oder beim Entladen von Lastwagenlieferungen niedrige Betriebskosten und kostengünstige Effizienz erwarten.“

Der Stapler P1.6UT von Hyster kann jetzt über das globale Netzwerk von lokalen Hyster Vertriebspartnern bestellt werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hyster.com.