Januar 2020

Mehr Auswahl: Hyster Europe baut Produktreihe aus

Mit einer neuen Serie von allgemein einsetzbaren Gegengewichts- und Lagertechnikstaplern, die den Herausforderungen diverser Anwendungen gewachsen sind, bietet Hyster Europe seinen Kunden in Zukunft mehr Auswahl.

Mai 2020

Neuer Hyster® Gabelhochhubwagen mit Plattform in unserer Staplerserie für allgemeine Anwendungen

Hyster Europe präsentiert einen neuen Gabelhochhubwagen mit Plattform als aktuellste Ergänzung der neuen Serie unkomplizierter Stapler für allgemeine Anwendungen.

Der Hyster® Gabelhochhubwagen S1.5UT S mit Plattform kann bis zu 1,5 Tonnen heben und bietet eine unkomplizierte und kostengünstige Lösung für den Warentransport auf kurzen Strecken, beispielsweise in Lagern und Fertigungsbetrieben. Der Stapler ist die neueste Ergänzung der kürzlich eingeführten Hyster® UT-Serie, die eine Auswahl an kostengünstigen Gegengewichtsstaplern mit Verbrennungsmotor, Elektro-Gabelhubwagen und Gabelhochhubwagen umfasst.

Dank seiner zweckmäßigen klappbaren Fahrerstandplattform bietet das neue Modell Hyster® S1.5UT S mehr Fahrerkomfort. Es verfügt serienmäßig über eine elektrische Lenkung und einfache Bedienelemente für benutzerfreundlichen Betrieb.

Um die Anforderungen unterschiedlicher Anwendungen zu erfüllen, stehen optionale Ausstattungsmerkmale wie Bordladegerät oder seitliche Batterieentnahme zur Verfügung. Ebenso stehen ein Zweifach-Hubgerüst ohne Freihub mit einer Hubhöhe bis zu 3,5 Metern oder ein Dreifach-Hubgerüst mit Vollfreihub bis zu 5,6 Metern sowie eine Gabelzinkenoption mit 570 x 1.150 Millimetern zur Auswahl.

„Der neue Gabelhochhubwagen mit Plattform bietet Betrieben eine weitere Option, genau die Hyster® Lagertechnik auszuwählen, die die jeweiligen Anforderungen am besten erfüllt“, erklärt Rob O’Donoghue, Director Solutions – Europe, Middle East and Africa bei Hyster. „Bei der neuen Serie schnörkelloser Stapler können die Anwender niedrige Betriebskosten und die gewohnte, verlässliche Qualität von Hyster® erwarten.“

Der Gabelhochhubwagen S1.5UT S mit Plattform bietet zusätzlich wartungsfreie Drehstrommotoren, einfache Verkabelung und langlebige Komponenten sowie unkomplizierte Wartung und Fehlersuche. Alle Hyster® Lagertechnikgeräte erhalten Support durch das globale Netzwerk lokaler Hyster® Vertriebspartner.

Der Hyster® Gabelhochhubwagen S1.5UT S mit Plattform ist ab sofort bestellbar. Weitere Informationen und einen Hyster® Händler in Ihrer Nähe finden Sie unter www.hyster.com.

Mit uns finden Sie die richtige Lösung

Fragen Sie unsere Branchenexperten