Hyster Europe zeigt auf der IMHX in Birmingham 360-Grad-Lösungen

250 - Hyster Europe Takes 360-Degree Industry Solutions to IMHXHyster Europe zeigt auf der Logistikmesse IMHX 2019, die vom 24. bis 27. September in Birmingham, UK, stattfindet, intelligente 360-Grad-Lösungen. Mit den Branchenlösungen unterstützt Hyster unter anderem die Lieferketten in der Baustoff- und Papierindustrie.

Auf der Messe erläutern Experten von Hyster Europe und dem britischen Händler, Briggs Equipment, wie sich Kostenmanagement und betriebliche Effizienz optimieren lassen. Dazu werden die Logistiklösungen und die benötigten Hyster® Stapler genau auf die jeweilige Anwendung abgestimmt. Zudem zeigt Hyster® auf der IMHX einen Fortens™-Stapler mit einer Tragfähigkeit von 3,5 Tonnen dessen Zusatzausstattung die Fahrer unterstützt und ein umsichtiges Arbeiten ermöglicht.

360-Grad-Lösungen für die Papierbranche

Der ebenfalls ausgestellte Hyster® J5.5XN-6 ist ein intelligent konzipierter Elektrostapler, der sich perfekt für Anwendungen in der Papierbranche eignet. Das Modell wird auf der Messe in einer Ausführung gezeigt, die speziell auf die Bedürfnisse von Kunden aus der Papierbranche zugeschnitten ist.

360-Grad-Service und -Support

Das globale Netzwerk lokaler Hyster® Vertriebspartner bietet Kunden einen umfassenden Service und Support. Die Anforderungen der jeweiligen Branche und der Anwendung werden dabei stets berücksichtigt. Die Händler verfügen über umfassende Kompetenz bei der Optimierung anspruchsvoller Flurförderanwendungen – von der Reduzierung von Wartungs- und Kraftstoffkosten und der Anleitung zu einem optimalen Fuhrparkmanagement bis hin zu After-Sales-Services zur Maximierung von Betriebszeit und Produktivität.

Besuchen Sie Hyster Europe und den Hyster® Vertriebspartner Briggs Equipment am Stand 19K120/125.

Die IMHX findet vom 24. bis 27. September 2019 im National Exhibition Centre (NEC) in Birmingham statt.

Sie ist die größte Logistikmesse des Vereinigten Königreichs und der Treffpunkt für alle, die mit dem Handling oder dem Transport von Gütern entlang der Lieferkette zu tun haben. Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Ticket für die IMHX unter www.imhx.net.

Weitere Informationen zu den 360-Grad-Flurförderlösungen von Hyster® und zur Staplerserie Hyster® Fortens™ finden Sie unter www.hyster.de.