Mai 2022

Hyster Zeigt Neue Stapler Auf Der Logimat

Mai 2022

Hyster Zeigt Neue Stapler Auf Der Logimat

Auf der LogiMAT in Stuttgart stellt Hyster, eine der weltweit führenden Marken für Flurförderzeuge, vom 31. Mai bis 2. Juni 2022 in Halle 10 am Stand C10 das Thema „Powering YOUR Possibilities" in den Mittelpunkt. Messehighlight ist die Vorschau auf eine neue skalierbare Staplerserie.

Messebesucher sind unter den ersten, die einen Stapler der neuen Hyster® A-Serie sehen. Er ist Vorbote einer neuen Produktlinie mit robusten, skalierbaren Gegengewichtsstaplern. „Auf der LogiMAT bringen wir die jüngsten Entwicklungen von Hyster und unsere vielseitige Branchenerfahrung zusammen. Wir zeigen mit unterschiedlichen Lösungen, wie wir kundenspezifische Bedarfe erfüllen", erklärt Rainer Marian, Director Network Development bei Hyster Europe.

Experten und Vertreter aus dem starken Händlernetz der DACH-Region erkunden gemeinsam mit Messebesuchern, wie Hyster mit einem Portfolio von mehr als 140 Gegengewichts-, Lagertechnik- und Containerstaplermodellen Lösungen und Chancen nach dem Motto „Powering YOUR Possibilities“ vorantreibt. Anwendungen in verschiedenen Branchen zeigen, wie das Unternehmen kundenspezifische Herausforderungen im Materialumschlag angeht.

Außerdem lernen Messebesucher die unterschiedlichen Optionen der Stromversorgung für Gabelstapler und Lagergeräte näher kennen. Neu im Portfolio ist Li.ON FORCE, eine Lithium-Ionen-Batterie der Sunlight Group. Sie verbindet sich über ein CAN-Bus Kommunikationssystem mit dem Hyster Stapler, liefert mit ihrer Telematik-Lösung GLocal Echtzeit-Batteriedaten und vereinfacht per Entladeanzeige sowie schnellem Zwischenladen das Lademanagement.

Oben auf der Agenda stehen die Themen Nachhaltigkeit, Automatisierung und eine Reduzierung der Lebenszykluskosten. Außerdem stellt Rainer Marian fest: „Flächen werden knapper. Der Zeitdruck nimmt zu. Betriebskosten steigen. Viele Unternehmen befinden sich gerade in einem Transformationsprozess. Mit unserer Bandbreite an Lösungen können sie ihre Herausforderungen leichter meistern. Wir freuen uns sehr auf die Gespräche mit Messebesuchern.”