Mehr Auswahl: Hyster Europe baut Produktreihe aus

„Die neue UT-Serie von Hyster® bietet Kunden weitere Optionen, den richtigen Stapler für ihre Anforderungen und ihr Budget zu finden“, erklärt Rob O'Donoghue, Director Solutions – Europe, Middle East and Africa bei Hyster. „Die Kunden werden feststellen, dass diese Stapler geradlinig, langlebig, zuverlässig und einfach zu warten sind, wenn sie in den richtigen Anwendungen und im vorgesehenen Ausmaß eingesetzt werden.“

PageImage-More-choice-as-hyster-europe-expandsrange.jpgDie Produktreihe UT soll die steigende Nachfrage nach erschwinglichen, zweckmäßigen Staplern erfüllen. Die Modelle sind insbesondere für leichtere Einsätze geeignet. Die ersten verfügbaren Modelle der Serie umfassen die Gegengewichtsstapler H2.0-3.5UT mit Verbrennungsmotor mit einer Tragfähigkeit von bis zu 3,5 Tonnen, den Elektro-Gabelhubwagen mit Plattform P2.0UT S und den Elektro-Geh-Gabelhochhubwagen S1.5UT. Zudem soll 2020 eine Auswahl an elektrischen Gegengewichtsstaplern als weitere Ergänzung der Produktreihe eingeführt werden.

Weitere UT-Stapler und Lösungen für den Lagerbetrieb werden im Laufe des Jahres ebenfalls der Produktreihe hinzugefügt. Die UT-Serie ist eine Erweiterung des beliebten und bewährten Hyster® Sortiments mit den Serien XT und FT sowie zahlreichen Elektrostaplern und Lagertechniklösungen.

„Dank unserer umfassenden Optionen können sich Unternehmen bei Anpassung, Ausbau und Optimierung ihres Betriebs ganz auf Hyster® Stapler verlassen“, sagt O'Donoghue. Er fügt hinzu, dass die neue Serie einen exzellenten Service, Support und Ersatzteilservice über das globale Netzwerk an Hyster® Vertriebspartnern erhalten wird.

Alle Stapler der verlässlichen UT-Serie entsprechen den bewährten Qualitätsstandards von Hyster® und sind auf Zweckmäßigkeit und Bedienkomfort ausgelegt. Sie werden aus widerstandsfähigen Bauteilen gefertigt und sind für eine einfache Bedienung und Wartung konzipiert, um Zuverlässigkeit und niedrige Gesamtbetriebskosten zu bieten.

„Es gibt viele verschiedene anspruchsvolle Einsatzgebiete“, so O'Donoghue. „Doch Hyster bietet für alle Herausforderungen den richtigen Stapler zum richtigen Preis – vom Transport geringer Lastmengen in Lagerräumen bis hin zum Heben schwerer Lasten in schmutzigen Umgebungen.“