Monat 2023

Neues Whitepaper von Hyster® thematisiert Trends für Industriestapler

Monat 2023

Neues Whitepaper von Hyster® thematisiert Trends für Industriestapler

Hyster hat ein neues Whitepaper veröffentlicht, in dem die Faktoren analysiert werden, die die Auswahl von Staplern für den Einsatz in schwierigen Betriebsumgebungen beeinflussen.

Das neue E-Book mit dem Titel „Trends, die Sie bei der Auswahl von Industriestaplern beachten sollten“ beleuchtet, wie sich die Bedürfnisse verschiedener Beteiligter bei anspruchsvollen Materialumschlagprozessen auf die Spezifikation von Staplern auswirken.

„Der angespannte Arbeitsmarkt hat dazu geführt, dass die Meinung der Fahrer sehr viel wichtiger geworden ist. In der Folge müssen Stapler ein komfortables Arbeitsumfeld, intuitive Bedienelemente und ein optimales Sichtfeld bieten“, so Robert O’Donoghue, VP Marketing and Solutions EMEAfür Hyster. „In unwirtlichen Umgebungen ist außerdem ein ergonomisches Design von besonderer Bedeutung, um die Produktivität der Fahrer zu gewährleisten. Mit diesen Vorteilen punkten vor allem die Stapler der A-Serie von Hyster®.“

Die H2.0-3.5A-Stapler von Hyster mit Tragfähigkeiten von bis zu 3,5 Tonnen sind ergonomisch optimiert und bieten Fahrern so perfekte Arbeitsbedingungen. Die komfortable, geräumige Fahrerkabine der Stapler wurde speziell entworfen, um die Sicht nach oben, nach vorn und nach hinten zu verbessern, dem Fahrer mehr Bewegungsfreiheit zu ermöglichen und eine Arbeitsweise zu fördern, die die körperliche Belastung minimiert.

„Im Rahmen der Auswahl des passenden Staplers für eine industrielle Anwendung müssen auch die Bedürfnisse der Betriebsleiter und der Service Manager sowie die kritischen Faktoren des Einkaufsleiters berücksichtigt werden“, fährt Robert fort. „Verschiedene Rollen haben jeweils spezifische Anforderungen im Hinblick auf Flurförderzeuge, die sich außerdem von Branche zu Branche unterscheiden.“

Im Hyster Whitepaper werden verschiedene Anforderungen an Stapler betrachtet, die in industriellen Anwendungen eine Rolle spielen. Dabei werden besonders die Holz-, Metall-, Bau-, Chemie- und Kunststoffindustrien ins Blickfeld gerückt.

„Je nachdem, unter welchen Bedingungen Flurförderzeuge in einer Anwendung arbeiten müssen, gelten für sie jeweils individuelle Anforderungen. So können zum Beispiel schwere Lasten oder gefährliche Umgebungen eine Herausforderung darstellen“, erklärt Robert. „Aus diesem Grund ist es von unschätzbarem Wert, den Staplerfuhrpark flexibel an die jeweiligen Einsatzbedingungen anpassen zu können.”

Die A-Serie von Hyster erfüllt eine breite Palette an Branchenanforderungen. Dank „A+ Logic“ lassen sich die Stapler optimal auf die Einsatzbedingungen einer bestimmten Anwendung abstimmen.  Die Grundlage bilden verlässliche Hyster Stapler, die im Einklang mit den Unternehmensprioritäten um relevante Funktionsmerkmale ergänzt werden können, etwa wenn in bestimmten Anwendungen eine ergonomische Umgebung für Fahrer besonders wichtig ist, anspruchsvolle Lasten transportiert werden müssen oder die Kraftstoffeffizienz maximiert werden soll.

Weitere Informationen finden Sie im Hyster Whitepaper „Trends, die Sie bei der Auswahl von Industriestaplern beachten sollten“ unter https://www.hyster.com/de-de/europe/support-und-ressourcen/whitepapers/trends-die-sie-bei-der-auswahl-von-industriestaplern-beachten-sollten/.

Um mehr über Hyster Geräte für anspruchsvolle Industrieanwendungen zu erfahren, besuchen Sie www.hyster.com

Mit uns finden Sie die richtige Lösung

Fragen Sie unsere Branchenexperten