• Soffritti

    Rotterdam, Niederlande.

    Soffritti-mainSoffritti Nederland BV ist eine internationale Spedition mit Hauptsitz in Rotterdam.

    Soffritti benötigte neue Flurförderzeuge. Das Unternehmen verfügt bereits über neun Jahre Erfahrung mit Produkten von Hyster sowie eine langjährige Beziehung mit dem lokalen Hyster Vertriebspartner, der bei der Auswahl der neuen Hyster Gabelstapler behilflich war.

    WIE HAT HYSTER GEHOLFEN?

    +

    1. Hyster lieferte eine Reihe Gabelstapler, die die speziellen Anforderungen des Unternehmens erfüllen.
    2. Die Stapler wurden mit einem Full-Service-Wartungsvertrag bereitgestellt, der schnelle Reaktionszeiten durch Vertriebspartner vor Ort gewährleistet.

    ÜBERSICHT ÜBER DIE FLOTTE

    +

    Zum Hyster Fuhrpark gehören:

    • Hyster Elektrostapler 3.5JXN

    VORTEILE FÜR SOFFRITTI DURCH HYSTER

    +

    • Stillstandzeiten werden dank Wartung und Service durch Hyster und den lokalen Vertriebspartner minimiert. Der Service umfasst die Wartung der Batterien sowie das Auffüllen der Batterien mit Wasser. Es wurden Hochfrequenz-Ladegeräte eingebaut, um den Energieverbrauch und damit die Kosten zu verringern.
    • Die Sicht wurde mit dem robusten und langlebigen Vista-Hubgerüst und der LED-Beleuchtung verbessert.
    • Die Energieeffizienz wurde optimiert und die Hyster Elektrostapler sind mit einer automatischen Feststellbremse ausgestattet.
    • Der Fahrerkomfort wurde mithilfe verschiedener Ergonomieoptionen verbessert. Die Elektrostapler von Hyster verfügen beispielsweise über einen breiten und niedrigen Einstieg und geringe Vibrationen für einen noch höheren Komfort des Fahrers bei langen Schichten.
    • Der Betrieb ist dank der überragenden Manövrierbarkeit durch die Lenkung mit einem Nullwendekreis noch effizienter